News CVJM Emmaus

CHRISTIVALL22

Fünf Tage Zelten mit 13.000 Jugendlichen aus ganz Deutschland auf dem Messegelände in Erfurt. Voller Erwartungen und einer riesigen Vorfreude sind wir am Mittwoch mit unserem Kleinbus losgefahren. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

 

Christival

 

Aus vier Jahren Planung wurden einzigartige Veranstaltungen, Worship, der mitten ins Herz trifft, Jesus feiern, in Straßenbahnen singen, auf der Straße tanzen, Gott erleben, so viele offene neue Menschen kennenlernen, aber auch Menschen nach Jahren wiedertreffen. Das Christival 2022 war ein Auftanken nach zwei Jahren Lockdown, Comedy mit Bülent Ceylan, Lobpreis mit Koenige&Priester und eskalieren mit den O´Bros. Die Stimmung war überwältigend und es war eine unvergessliche Zeit, die sich eigentlich nicht so wirklich mit Worten beschreiben lässt. Deshalb sei dabei beim nächsten Christival 2028 oder dieses Jahr beim Badentreff und feier mit uns Jesus und das Leben!

 

Sarah Bathke und Naemi Röther