Startseite> Events & Freizeiten

CVJM-Badentreff 2022

Das Jugendfestival vom 08. bis 10. Juli in Oberacker im Kraichtal

Freu Dich auf den neuen Badentreff

Es ist wieder so weit: Der Badentreff 2022 steht in den Startlöchern und es wird cooler denn je! Unter dem Motto „Better Together“ werden wir gemeinsam ein geniales Wochenende in Oberacker verbringen. Euch erwarten spannende Gespräche in euren Homegroups, leckeres Essen, Festivalfeeling, Action und eine unvergessliche Zeit mit Gott. Das darfst du auf keinen Fall verpassen!
Weitere Infos zur Anfahrt und der Packliste folgen noch.

Facts:

• Freitag, 08. bis Sonntag, 10. Juli 2022
  • in Oberacker im Kraichtal
  • für Jugendliche ab 14 Jahren
  • Teilnehmerbeitrag: 45 €
  • Anmeldeschluss: 29.06.2022
  • Leitung: Trinity Mezei
bt

Sommerfreizeit 2022 "Spot On"

Wir bieten in diesem Sommer eine Freizeit für alle Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren an.
Unter dem Motto >Spot on< freuen wir uns darauf, mit euch Gemeinschaft zu erleben und so Manches in einem neuen Licht zu sehen.
Dich erwartet eine Woche lang Zelten, jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm voll Spaß, Action, Glaube & Tiefgang und Raum für dich, die Zeit zu genießen.
Also: Spot an, Anmeldung ausfüllen und dabei sein.

Zeit: 22.-28. August 2022

Ort: CVJM Plätzle Freudenstadt

Wer: alle 14-18-jährigen

Preis: 110€, Frühbucherrabatt bis 31. Mai 90€

Wir unterstützen dich gerne finanziell!

Mit drin: Zelten im eigenen Zelt, Vollverpflegung, Programm

Leitung: Jana Wendel & Merle Boerman

Sommerfreizeit

Christival 2022 in erfurt

Glauben teilen. Jesus erleben. Das Leben Feiern. Das ist das CHRISTIVAL22.

Das CHRISTIVAL ist ein Event für junge Christinnen und Christen aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Das Programm beinhaltet Tiefgang, Action, Musik, Kreativität, Bewegung und noch vieles mehr. Vom 25. bis 29. Mai 2022 wollen wir in Erfurt gemeinsam Jesus und das Leben feiern! Sei dabei und verpasse nicht DAS EVENT für Dich und Deine Jugendgruppe.

CVJM Emmaus ist dabei - und du?

1. Meld dich bei Helen, von ihr bekommst du unsren Gruppencode.
  2. Melde dich auf der Seite vom Christival an.
  3. Fahr mit uns gemeinsam als Gruppe und einigen aus dem CVJM Baden gemeinsam nach Erfurt & feier mit uns das Leben!

snow & fun

Montag, 02. bis Sonntag, 08. Jänner 2023
St. Leonhard, Piösmes, Pitztal (Österreich)

In Kooperation mit dem CVJM Baden bieten wir an:

Die SaF lebt Jahr für Jahr durch die perfekte Kombination aus unbeschreiblicher Natur, Gottes Anwesenheit und vielen unterschiedlichen, leicht verrückten Menschen. Diese Mischung macht den Geist der SaF aus.

Du bist zwischen 14 & 18 Jahren alt? Dann werden wir nächstes Jahr wieder gemeinsam nach St. Leonhardt im Pitztal fahren und unsere Lines in den Schnee zaubern.

Du bist älter und hast tortzdem Bock? Dann ist die SAF WG genau das richtige für dich. Auf dem Berg sind wir gemeinsam mit der ganzen SAF doch nach Pistenschließung sind wir in einer gemeinsamen Ferienwohnung unter uns, kochen gemeinsam, haben uns Themen und unsere eigene Abendgestaltung. Herrlich!

Merk dir schon mal das Datum vor, wachs dein Wintersportgerät und bereite deine Muskeln vor!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Snow and Fun Team

Weiter Informationen zu den Kosten und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du auf der Seite des CVJM Baden snow&fun