Startseite> Events & Freizeiten

Meckesheim, BaWü

14. - 17. April 2020

8 - 12 Jahre

Wir freuen uns in der Zusammenarbeit mit der überregionalen Jugendarbeit crossover, Kindern eine Freizeit anzubieten, in der sie Spaß, Gemeinschaft und Glauben erleben.

Toben, Sport, Basteln, Kreatives, Singen, Ausflüge und alles, was Kindern sonst Spaß macht, steht auf dem Programm. Sie erleben Gemeinschaft mit Gleichaltrigen und finden in den jungen und älteren Mitarbeitern Vorbilder. Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern, sodass auch alle reisenden Kinder schnell neue Freunde finden können.

Leider konnte die Freizeit "coronabedingt" nicht stattfinden.

😥

Wir freuen uns aber jetzt schon auf das nächste Jahr!

Sommerfreizeit

Sommer 2020

2 Wochen - 5 Aktionen & ein Mini-Zeltlager

Zu allen Aktionen kannst du dich einzeln anmelden. Eine Übersicht und den anmeldebogen findest du rechts in der Bildbox. Bei Fragen meld' dich direkt bei Helen!

Rechts in der Galerie findest du Impressionen aus den letzten Jahren Sommerfreizeit!

Sommeraktionen 2020

Badentreff

Altenbürghalle, Karlsdorf-Neuthard

10. - 12. Juli 2020

ab 13 Jahre

Man muss dabei gewesen sein, wenn über 1.200 Jugendliche das Zeltlager aufbauen und aus allen Ecken herrliche Essensdüfte über den Platz ziehen (denn gekocht wird in jeder Gruppe selbst).
Man muss das miterleben, wenn über 1.200 Jugendliche beim Lobpreis Lieder anstimmen und dann gespannt auf die herausfordernde Botschaft des Verkündigers lauschen.
Man muss einfach selbst mitmachen, wenn 1.200 Jugendliche beim Moonlight-Volleyball oder bei "Badentreff in Aktion" ihren Spaß haben, wenn sie in den Homegroups oder bei Seminaren intensiv über ihr Leben und ihren Glauben nachdenken.

Leider wird der Badentreff "coronabedingt" 😕

nicht in der gewohnten Form stattfinden können.

Aber der CVJM Baden wird auf jeden Fall ein Onlineformat an den Start bringen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!!

Baden Treff 2020_Anmeldung

Hinweis: In der Galerie könnt Ihr dieses Anmeldeformular runterladen.