Startseite> CVJM Baden Aktuell> Impulse ist jetzt YChurch!

CVJM Baden Aktuell

Impulse ist jetzt YChurch!

30 Jahre gibt es das Impulse-Team nun schon. Dieser runde Geburtstag war nicht nur ein Grund, zurück auf eine Menge gemeinsam gestalteter Gottesdienste, Wochenenden, Events und Begegnungen zu blicken, sondern auch genau der richtige Moment, um einen ganz neuen Sprung zu wagen.

Am 13. Mai 2023 war es im Schloss Unteröwisheim dafür so weit: Aus „Impulse“ wurde die brandneue YChurch impulse! 58 Gründungsmitglieder, darunter auch viele ehemalige "Impulsler", waren dabei, als die Satzung verabschiedet und der Vorstand gewählt wurden. Zusammen stießen wir anschließend auf diesen historischen Moment an und feierten mit Currywurst und Pommes.

 

Wie es nun weitergeht? Die ersten Treffen der YChurch sind geplant, und auch du kannst gerne Teil von ihr werden. Nähere Infos unter www.impulse-online.de/home.

Wir freuen uns auf dich!

 

Tabea Mußgnug