Startseite> Bereiche> Hauskreise & Gebet

HAUSKREISE

Was genau ist ein Hauskreis eigentlich? Hierbei handelt es sich um meist kleinere Gruppen, die sich zum gemeinsamen Gebet, Lobpreis, Bibelstudium regelmäßig in einer privaten Wohnung treffen. Häufig teilen die Mitglieder eines Hauskreises ihr Leben miteinander und leben Gemeinschaft aus. Hauskreise können Mitglieder unterschiedlichen Alters haben, die sich in verschiedenen Lebenslagen befinden und so einander unterstützen können.

Wenn Du gern einen Hauskreis gründen möchtest und Inspiration oder Ideen brauchst, kannst Du Dich bei Heidi über das Kontaktformular melden oder auch gern eine E-Mail senden an info@cvjm-emmaus.de.

GEBETSKREIS Sendezeit

In unserem etwas anderen Gebetskreis beten wir gemeinsam im Vertrauen auf Jesus und erwarten sein konkretes Eingreifen.

Der Gebetskreis ist gefüllt mit Lobpreis,Proklamationen und dem Abendmahl.

Wir treffen uns dazu jeden MITTWOCH von 9:15 Uhr bis 10:30 Uhr im Pfarrhaus der evangelischen Kirchengemeinde in der

Robert-Koch-Str. 3 in Karlsdorf.

Du hast Interesse und möchtest dabei sein? Oder möchtest du dass wir für dich beten, dann sende uns deine Gebetsanliegen.

Informiere dich gerne bei Esther oder Nicola entweder über das Kontaktformular oder auch gern per E-Mail an gebet@cvjm-emmaus.de

Gebetskreis

Gebetsfrühstück

• für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren
  • wir treffen uns jeden Samstag vom 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr
  • mit leckerem Frühstück und powervollem Gebet im ev. Pfarrhaus Karlsdorf
  • WIr beten inspiriert von Psalm 8

>>Gottes Schöpferherrlichkeit. JHWH, du unser Herr, wie herrlich ist dein Name überall auf der Welt.

Über den HImmel breitest du deine Hoheit aus und aus dem Mund der Kinder und Säuglinge schaffst du dir Lob, ein Bollwerk das deine Gegner beschämt und all deine Feinde zum Schweigen bringt. So oft ich den HImmel anschaue, das Werk deiner Hand, den Mond und die Sterne, die du gemacht hast: Was ist da der Mensch, dass du an ihn denkst. das du Acht auf ihn hast. Du hast ihn nur wenig unter die Engel gestellt und krönst ihn mit Ehre und Pracht. Du lässt ihn herrschen über alles was durch deine Hände entstand. JHWH wie herrlich ist dein Name überall auf der Welt<< (NEÜ)

Mach was NEUES und melde dich an gebet@cvjm-emmaus.de bei Nicola Klein.

Gebets-Frühstück