Startseite> Bereiche> Mitarbeitende & Mitglieder

Mitarbeitende & Mitglieder

Unsere Vision

Wir wollen durch den CVJM nicht nur andere begleiten, sie unterstützen und den Glaube nahe bringen, sondern wollen auch als Mitarbeitende und Mitglieder Gemeinschaft leben und uns gegenseitig herausfordern und weiterbringen. Dafür wollen wir uns regelmäßig treffen, Leben teilen und uns über unterschiedliche Themen austauschen. Dabei ist uns nicht nur die Gemeinschaft untereinander, sondern auch mit Gott wichtig. Neben inhaltlichen Themen soll deshalb auch Lobpreis und Gebet Teil der gemeinsamen Zeit sein.

Im Moment tüffteln wir noch an der richtigen Form, doch bald schon wollen wir die Theorie in die Praxis umsetzen. Dann wirst Du hier alle Informationen dazu finden.

Du bist noch kein Mitglied oder Mitarbeiter/in?

Du möchtest Dir das vorher gerne mal anschauen?

Kein Problem!

Auch Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Schreib uns einfach eine E-Mail oder Du sprichst direkt jemanden aus dem Vorstand an. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!